TTC BlauweißHarsum e.V.

Besucher auf der Seite. Pfingstturnier beim TSV Giesen; Anmeldung ab sofort beim Schwatten möglich. Geburtstage im Mai . 03 Fabian Reisig 03. Maren Sander. 05 Thomas Fridrischak 07. Stefan Kanne 09. Dirk Aue. 16 Stefan Kemnah 26. Ulrich Dettmer. 26 Martha Wilke 31. Emel Naso. 2Herren kann Aufstiegschance über Relegation nicht nutzen. Folgende Plazierungen wurden in der Saison 201415 erreicht. Damen Bezirksklasse belegt Platz 6. 1Herren Bezirksliga belegt Platz 7. 1 Herren holt wichtigen.

OVERVIEW

This site ttc-harsum.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have scanned twenty pages within the site ttc-harsum.de and found one website referencing ttc-harsum.de.

TTC-HARSUM.DE RANKINGS

This site ttc-harsum.de has seen fluctuating amounts of traffic all round the year.
Traffic for ttc-harsum.de

Traffic ranking (by month) for ttc-harsum.de

Traffic ranking by day of the week for ttc-harsum.de

WHAT DOES TTC-HARSUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ttc-harsum.de Mobile Screenshot of ttc-harsum.de Tablet Screenshot of ttc-harsum.de

TTC-HARSUM.DE HOST

We discovered that the main root page on ttc-harsum.de took one thousand four hundred and forty-one milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider ttc-harsum.de not secure.
176.28.19.237

I detected that this website is weilding the Apache os.

TTC BlauweißHarsum e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This site ttc-harsum.de states the following, "Pfingstturnier beim TSV Giesen; Anmeldung ab sofort beim Schwatten möglich." We noticed that the website stated " 2Herren kann Aufstiegschance über Relegation nicht nutzen." It also stated " Folgende Plazierungen wurden in der Saison 201415 erreicht. Damen Bezirksklasse belegt Platz 6. 1Herren Bezirksliga belegt Platz 7."

SEEK MORE WEBSITES

TTC Hegnach e.V.

Rückblick TTC Gartenfest vom 18. Wie schon seit vielen Jahren stellte unser Vereinsmitglied Jürgen Glitsch netterweise auch dieses Jahr wieder seinen Garten für das TTC Gartenfest zur Verfügung. Am Samstag trafen sich dann 55 Mitglieder, Sponsoren und Vereinsfreunde zum geselligen Beisammensein und gemeinsamen Abendessen unter sonnigem Himmel. Am 4 Juli 2015 findet u.

TTC Heimbach

Erfolgreiche Mädchen bei den Bezirksmeisterschaften, 07. 2009, fanden in der Kastelberghalle in Waldkirch die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirks Breisgau statt. Der TTC Heimbach war mit vier Mädchen U11 am Start und konnte, dank der sehr guten Leistungen, auch mit vorderen Platzierungen überzeugen. Am Freitag, den 02.

Startseite - TTC 1958 Herbornseelbach e.V.

Während der Sommer Ferien kein Schüler und Jugend Training beim TTC 1958 Herbornseelbach e. Hallo liebe Tischtennis Freunde in den Sommer Ferien findet kein Jugend und Schüler Training des TTC 1958 Herbornseelbach e. Das erste Training nach dem Ferien findet am Dienstag den 08. Thomas Keinath zu Gast beim TTC 1958 Herbornseelbach e. 2015 besuchte uns Thomas Keinath für ein TT-Lehrgang in Herbornseelbach. In der Gruppe 2 lieferten sich Jannes.

TTC Holzhausen - Verein

1000 Euro von der ING-DiBa.